Gästebuch

Hier ist Platz für euch zum Schreiben

Ich freue mich über jede Nachricht von euch. Bitte bei Fragen, Anmeldungen usw. das Kontaktformular benutzen.

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername. Wir benötigen diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Mehr Informationen lesen Sie in der Datenschutzerklärung.

Cathleen Herzog und Michael Höntsch

Liebe Anne,
Unsere kleine Maus ist nun schon 8 Wochen auf der Welt. Schon vor ihrer Geburt fühlte ich mich in deinen Händen gut aufgehoben. Du hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein kurzer Anruf und du warst da. In den ersten Wochen hatten wir so unsere Anfangsschwierigkeiten, aber du hast uns mit deiner ruhigen Art immer ein gutes Gefühl gegeben. So haben wir es nun schon auf stolze 2kg Zugewinn gebracht. Mama und Papa dürfen sich auch schon über ein glückliches Lächeln von mir freuen. Hier möchten wir dir für alles danken.Wir wünschen dir noch ganz viele schöne Erlebnisse mit deinen großen und kleinen Patienten und alles Liebe für deine Zukunft.
Liebe Grüße Florentine, Cathleen und Micha

"Sterne fallen nicht vom Himmel. Sie werden geboren. "

Daisy Jahne und Ronny Kautzky

Seit fast 8 Monaten sind wir stolze Eltern von unserem kleinen Oskar. Wir wussten von Anfang an das wir uns bei Dir gut aufgehoben fühlen. Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hast uns wertvolle Tipps gegeben. Und auch wenn bei mir mal ein paar Tränen kullerten hast Dumich sooft beruhigt und mir gesagt das ich nichts falsch mache. Dafür möchte ich mich hiermit bei Dir bedanken. Wenn unser Spatz mal ein Geschwisterchen bekommen sollte dann werde ich auf jeden Fall auf Dich zurück kommen.
Danke für alles und alles gute für Deine Zukunft!
Ganz liebe Grüße von Daisy, Ronny und klein Oskar!

Annegret Föllner

Fragen über Fragen hat das Mutterherz - Anne hat die richtigen Antworten! Und manchmal reicht auch nur das offene Ohr. Hebamme von Herzen - Unsere HebAnne.

Sandra und Kela

Liebe Anne,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und Dir für Deine Unterstützung danken. Durch unsere Gespräche habe ich es geschaft beim Stillen durchgehalten und darüber bin ich sehr froh.
Ganz liebe Grüße von Mama Sandra und der nun bereits 7 Monate jungen Kela

Cataleya , Ralf und Corinna

Hallo liebe Anne ,

Unserer Cataleya ist nun 2 Jahre jung und macht uns viel Freude wir sind nach Kreischa gezogen und hätten auch gerne ein zweites Kind aber das wird leider etwas zu weit für dich !!
Wir wünschen dir alles erdenklich gute und vielen Dank für deine Hilfe du warst immer für uns da fühl dich ganz lieb gedrückt !!!

Cataleya , Ralf und Corinna

Franzi mit Cynthia und Cècile

"Was kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben..."
Liebe Anne, danke das du uns so tatkräftig zur Seite gestanden hast. Wir hatten ja nicht gerade die besten Bedingungen in der Schwangerschaft. Dank deinem schnellen Handeln haben wir es noch bis zum Schluß durchgehalten und selbst bei meinem Krankenhausaufenthalt hattest du ein offenes Ohr für mich. Auch in der Zeit danach habe ich mich bei Dir immer gut aufgehoben gefühlt. Ein Anruf und du warst da, Tag wie Nacht! Ganz viele liebe Grüße von der "Mädels-WG" :)

Stefanie Petters und Marcel Piesch

Auch wir möchten dir, liebe Anne, auf diesem Weg danken, dass du uns und besonders mich während dem Wochenbett so super unterstützt hast. Unser Liam ist nun schon 17 Monate und vielleicht erinnerst du dich noch an die Probleme die ich hatte. Dank deiner Hilfe und deinem Rat habe ich die Zeit gut überstanden und Liam ist ein gesundes und zufriedenes Kind.
Du warst immer für uns da und wir sind dir für dein Engagement und deine Hingabe zu deinem Beruf sehr dankbar. Ich denke nur sehr wenige Hebammen setzen sich so für die Mütter und die Babys ein wie du.
Vielen Dank für alles!

Victoria, Janet und Hans

Liebe Anne!
Ich möchte mich auf diesem Weg, für die liebevolle Betreuung in der Zeit nach der Geburt danken. Meine Eltern sind sehr dankbar dafür. Durch dich haben meine Eltern Vertrauen in mich gesetzt, dass ich ganz schnell mein Geburtsgewicht erreiche  und das hauptsächlich, weil du Mama tatkräftig unterstützt hast, dass sie mich ab dem 4. Tag stillen konnte. Deine wertvollen Tipps haben uns immer sehr geholfen. Nun bin ich schon 1. Jahr alt geworden und der ganze Stolz meiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern. Ich und meine Eltern möchten dir für alles danken und wünschen dir privat und beruflich alles alles Gute.

Linda mit Nate und Mick

Auch mit meinen Zwillingen hattest du immer eine gute Idee und standest mir mit Rat und Tat zur Seite:) vielen Dank für die intensive Zusammenarbeit und Betreuung - Anne Hebamme mit Herz ;)

Friederike und Josephine

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die gute Betreuung und die guten und praktischen Tipps während der Schwangerschaft und in den ersten Wochen mit Josephine bedanken.

Der Rückbildungskurs hat mega Spaß gemacht und ich habe einige Übungen und Motivation für zu Hause mitnehmen können. :)

BITTE BEACHTEN:

Ab sofort nehme ich keine Betreuungsanfragen mehr an.

Meine Kollegin Anna Richter nimmt Anfragen für Betreuungen ab Januar 2020 an.
Du erreichst sie unter 01625138602 oder hebamme.anna.m.richter@gmail.com.

Ab ca. Anfang 2021 bin ich wieder für dich im Einsatz.
Falls du keine Hebamme finden solltest, versuche es bitte über das Hebammennetzwerk Sachsen.

Alles Gute wünscht dir Hebamme Anne