Wir kümmeren uns um dich

Ab dem ersten Tag deiner Schwangerschaft hast du Anspruch auf Betreuung durch eine examinierte Hebamme.

Eine Schwangerschaft ist eine bedeutende Veränderung im Leben. In dieser Zeit bieten wir dir die professionelle und einfühlsame Betreuung, die du brauchst - ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.

Wir bieten unser Expertinnenwissen Frauen in Radebeul und Umgebung an.

Wenn du von uns betreut werden möchtest, melde dich bitte zeitnah. So haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig in Ruhe und ausreichend schon ab der Frühschwangerschaft kennen zu lernen. In unserer Tätigkeit als Hebammen können wir dann vor allem in der sensiblen Phase der ersten Wochen nach der Geburt, schneller deine Ängste und Sorgen erkennen und beheben, aber auch an deiner Freude teilhaben und unnötige Behandlungen unterlassen.

Monatlich ist nur eine begrenzte Zahl an Betreuungen möglich, damit wir alle gut betreuen können. Aufgrund des Hebammenmangels sind die wenigen Plätze schnell belegt.