Ich kümmere mich um dich

Ab dem ersten Tag deiner Schwangerschaft hast du Anspruch auf Betreuung durch eine ausgebildete Hebamme.

Eine Schwangerschaft ist eine bedeutende Veränderung im Leben. In dieser Zeit biete ich dir die professionelle und einfühlsame Betreuung die du brauchst - ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.

Ich biete mein "Expertinnenwissen" Frauen in Radebeul und Umgebung an.

Monatlich ist nur eine begrenzte Zahl an Betreuungen möglich, damit ich alle gut betreuen kann.

Wenn du meine Betreuung wünschst ist eine zeitige und schnelle Anmeldung wichtig. Ganz nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."


Um ganz einfach und schnell herauszufinden ob ich zu deinem vorraussichtlichen Entbindungstermin noch freie Kapazitäten habe bitte hier klicken